Zukunftstag 2019

    Am 28.03.2019 war es wieder soweit. 40 Kinder aus Oldenburg und der Umgebung waren zu Besuch bei der NWZ. Das 1. Ausbildungsjahr organisierte einen spannenden Tag für die Schülerinnen und Schüler. Die anderen Auszubildenden standen ihnen dabei fleißig zur Seite, indem sie zum Beispiel die Gruppenbetreuung übernahmen.

    Die Kinder erhielten Einblicke in die vielen unterschiedlichen Abteilungen unseres Medienhauses. Dazu zählten Anzeigenproduktion, Media-Agentur, Redaktion, Abo-Marketing, NWZ TV, Fotoagentur und SACH AN! Aufgrund der verschiedenen Eindrücke haben die Kinder einen abwechslungsreichen Tag genossen, bei dem sie sehr viel Spaß hatten.

    Wir blicken ebenfalls mit Freude zurück und freuen uns schon auf einen hoffentlich genauso tollen Zukunftstag im nächsten Jahr!

    Das 1.Ausbildungsjahr