Wir haben JUTE Neuigkeiten!

Unser Jutebeutel als neues Werbemittel

20. März 2020

Jute Neuigkeiten Medientalent Jutebeutel

Wir haben jute Neuigkeiten! Wer schon einmal an einer Jobmesse oder Infoveranstaltung zum Thema Ausbildung teilgenommen hat, kennt das Problem: es gibt viele Postkarten, Kugelschreiber und andere Goodies. Dennoch fehlen die Möglichkeiten diese jut zu verstauen.

Wir Azubis haben eine jute Nachricht für euch! Nach einigen internen Abstimmungen, Preisvergleichen und internen Meetings können wir es verkünden. Wir haben unseren eigenen NWZ-Azubis Medientalent Jutebeutel entworfen! Wir möchten den zukünftigen Medientalenten unter euch mit diesem Goodie schon vor der Ausbildung etwas Jutes bieten. Mehr coole Designs von uns Azubis findet ihr übrigens auf Instagram.

Der NWZ-Azubi Jutebeutel soll jedem Medientalent auf Messen und anderen Infoveranstaltungen einerseits unter die Arme greifen. Andererseits soll er es euch in Zukunft ermöglichen unsere Printprodukte zur Ausbildung über die Schultern zu hängen. Somit könnt ihr diese ohne Probleme verstauen und sogar noch umweltbewusst euren Einkauf oder euer Picknick transportieren!

Sperrt doch mal in Zukunft eure Augen auf und vielleicht seid ihr bald schon selbst stolze:r Besitzer:in eines NWZ-Azubi Medientalent Jutebeutels. So, Nachdem jute Neuigkeiten überbracht sind – viel Spaß damit!

Habt ihr schon unseren Artikel zur Azubifahrt gelesen? Einfach hier klicken!