Unser gemeinsamer Jahresabschluss

    Bei unserer Weihnachtsfeier in der letzten Woche haben wir Azubis mit unserer Ausbildungsleiterin unser gemeinsames Jahr Revue passieren und ausklingen lassen. Im Zuge unserer Monatssitzung haben wir zuerst im gemütlichen Rahmen bei Plätzchen und Kaffee unsere Themen besprochen.

    Beim anschließenden Wichteln gab es dann auch noch für jeden eine kleine Aufmerksamkeit. Danach haben Anna und Gideon unseren Jahresrückblick präsentiert, bei dem wir nochmal auf die schönsten Momente und Fotos des Jahres 2018 zurückblicken konnten! Zum Abendessen ging es dann ins schöne Havanna in Oldenburg. Dort haben wir nicht nur super lecker gegessen, sondern hatten auch viel Zeit zum Quatschen!

    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr zusammen und wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr 2019!