Schnuppertag 2019!

    Am vergangenen Mittwoch durften wir, gemeinsam mit unserer Ausbildungsleitung Frau Jess, die neuen Azubis begrüßen, die am 1. August 2019 bei uns ihre Ausbildung beginnen. Zwei Stunden lang haben wir uns gegenseitig kennengelernt. Dabei haben wir die neuen Azubis über unsere Ausbildung informiert und ihnen Vorfreude auf die Einführungstage, den sogenannten First Days, gemacht. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten der NWZ.

    Zu unserem Glück, spielte das Wetter an dem Tag mit, sodass wir draußen am Flussufer Bilder machen konnten. Das Ergebnis: Zahlreiche Fotos in der Gruppe aber auch Fotos von den neuen Auszubildenden mit ihren Paten.

    Schon jetzt können wir es kaum erwarten, bis die neuen Azubis am 1. August 2019 anfangen und Teil unserer Azubigruppe werden.

    Die Auszubildenden aus dem 1. Ausbildungsjahr