Photoshopprofis … von Architektur aufhübschen bis Zeichenfilter !

    In der ersten Woche des neuen Jahres ging es für Anna und Gideon zur überbetrieblichen Ausbildung „Bildbearbeitung II“. Der Verband Druck & Medien NordOst e.V. bietet in den einwöchigen Workshops die Möglichkeit, Kompetenzen in der Arbeit mit verschiedenen Adobe Programmen zu erwerben und auszubauen.

    In dieser Woche haben sich unsere Mediengestalter aus dem 2. Ausbildungsjahr intensiv mit Photoshop auseinander gesetzt und neben Retuschen, Farbkorrekturen und diversen Filtern auch Prüfungsaufgaben durchgesprochen und bearbeitet.

    Nach einer lehrreichen und spannenden Woche voller Praxisübungen kennen sie nun viele Tipps und Tricks und der kreativen  Bildbearbeitung steht nun nichts mehr im Wege!

    Annalena und Gideon
    2. Ausbildungsjahr