NWZ Party 2018

    NWZ Party 2018

    Am vergangenen Samstag haben wir alle nur noch schwarz und weiß gesehen: Das Motto der diesjährigen NWZ Party lautete nämlich „Black & White“. Gemeinsam mit Kollegen, Abteilungsleitern und ehemaligen Azubis haben wir einen tollen Abend im Restaurant Deseo in Oldenburg verbracht. Nach einem leckeren Buffet und erfrischenden Getränken ging es auch direkt ab auf die Tanzfläche! Das Tolle an der Betriebsfeier: Wir haben die Chance unsere Kollegen auch von einer privaten Seite kennenzulernen.

    Ein großes Dankeschön geht an unser Fetenteam, das auch in diesem Jahr wieder eine so tolle Party auf die Beine gestellt hat. Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei unserer Geschäftsführung, die es möglich macht, dass wir in jedem Jahr eine Betriebsfeier veranstalten können.

    Ein paar Einblicke von der Party findet ihr hier.

    Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

    Eure NWZ Azubis