NWZ-Mitarbeiterevent

    Endlich konnten wir es sehen! Am Mittwoch, den 30.10.2019 hatten die Mitarbeiter von NWZ und WE-Druck die Möglichkeit, Einblicke von dem Neubau und der neuen Druckmaschine zu erhalten. Diese Gelegenheit nutzten auch wir Azubis.

     

    Bereits seit einigen Wochen konnten wir über eine Webcam die spannenden Abläufe rund um den Neubau beobachten und über die Entwicklungen staunen. Im Rahmen eines Mitarbeiterevents bekamen wir jetzt auch die Möglichkeit den Neubau des Medienhauses live und aus der Nähe zu beobachten. Hinzu kam, dass wir ebenfalls die neue Druckmaschine besichtigen durften. Dadurch konnten wir unsere Kenntnisse über den Druck unserer Zeitung aufbessern und uns bezüglich der Produktion auf den aktuellsten Stand bringen.

     

    Zu diesem Anlass haben wir uns in unserem neuen „Inhouse-Biergarten“ bei ein paar Snacks und Getränken mit den anderen Mitarbeitern austauschen dürfen. Viele Gespräche steigerten unsere Vorfreude auf das neue Gebäude. Wir werden das Geschehen und die Verläufe auf jeden Fall interessiert weiter verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

     

    Eure NWZ-Azubis