Nach dem Bewerbungsschluss kommen die Einstellungstest …

    Wir haben es auf unseren Social-Media-Kanälen schon angekündigt und jetzt ist es wieder so weit. Die Einstellungstests für die Ausbildungsberufe bei der NWZ finden statt!

    Am 19.09.2018 war Bewerbungsschluss und wir haben zahlreiche Bewerbungen zugeschickt bekommen.  Zuerst durften wir sowohl die Bewerber für den Ausbildungsberuf Mediengestalter/-in Digital und Print mit der Fachrichtung Beratung und Planung, als auch mit der Fachrichtung Bild und Ton in Empfang nehmen. Und danach lernten wir die potenziellen Auszubildenden zum Medienkaufmann, beziehungsweise zur Medienkauffrau kennen.

    Ein kleiner Tipp am Rande von uns Azubis zu all euren Einstellungstests:  Seid einfach ihr selbst und geht entspannt an die Sache ran –  dann könnt ihr euer Bestes geben.

    Wir wünschen allen Bewerbern weiterhin viel Erfolg!

    Eure NWZ-Azubis