Na denn, ffn!

    FFN 2018 Sarah und Sarah

    In der zweiten Herbstferienwoche war es wieder soweit: Unsere beiden Medienkauffrauen Sarah und Sarah durften eine Woche lang beim Radiosender ffn in Hannover hinter die Kulissen schauen.

    Laufen wirklich immer die gleichen Lieder im Radio? Wie viel Technik steckt eigentlich dahinter? Und ist wirklich alles live was wir hören? Wir hatten viel Zeit alle Kollegen vor Ort mit unseren Fragen zu löchern. Es ist super spannend, wie viele Kollegen bei dem Sender für uns Hörer arbeiten. Von der Mediaberatung, über die Event- und Promotionplanung bis hin zur Morningshow mit Franky & Co. bekamen wir einen Rundumeinblick in das Funkhaus.

    Wir bedanken uns bei allen für die schöne Zeit und die angenehme Aufnahme ins Team!

    Hier könnt ihr einige Eindrücke von unserer Zeit bei ffn gewinnen.

    Sarah & Sarah