Glanz und Glamour!

    Letzten Samstag feierten  wir mit allen Mitarbeitern der NWZ Mediengruppe eine Motto-Party mit (sehr!) gutem Essen, Getränken und Musik.

    Deshalb schauten wir unsere Kleiderschränke durch nach allem, was glitzerte und glänzte, denn dieses Jahr wurden wir hierfür in die Klinkerburg zu dem Motto „Glanz & Glamour“ vom Fetenteam eingeladen.

    Die NWZ-Party war wieder einmal eine gute Gelegenheit sich mit den Kollegen/-innen auch einmal privat und abseits von der Arbeit zu treffen. Wir hatten die Möglichkeit Leute kennen zu lernen, denen wir bisher nur auf dem Flur Hallo gesagt hatten oder die wir immer wieder bei der Kaffeemaschine trafen, aber doch nie richtig angesprochen haben.

    Und bei lockerer Stimmung hatten wir auch wieder mal Zeit mit unseren liebsten Kollegen ausführlich die neusten Themen zu besprechen.

    Außerdem trafen wir die anderen Azubis der Mediengruppe, die wir bei dem „Abend mit der Geschäftsführung  in der letzten Woche schon kennenlernten.

    Wir hatten sehr viel Spaß  und freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Veranstaltung!

    Eure NWZ Azubis