Gemütliche Abendstimmung

    Am 3. September fand unser alljährlicher Abend mit der Geschäftsführung statt. Wie im letzten Jahr haben wir uns auf dem Gelände der Citipost Nordwest GmbH & Co. KG in Etzhorn mit allen Azubis der NWZ, Citipost, WE-Druck, MSP und natürlich mit unserem Geschäftsführer Herrn Grönke und unserer Ausbildungsleiterin Frau Jess getroffen. Neu in unserer Runde war Frau von Unruh, welche seit Juli 2019 als Verlagsleiterin Märkte bei der NWZ tätig ist.

    Nachdem unsere Projektleiterin Sarah alle Anwesenden mit einer kleinen Begrüßungsrede empfangen hat, haben wir uns mit Herrn Grönke und Frau von Unruh den aktuellen Stand des neuen NWZ-Gebäudes und die neue Rotationsmaschine bei der WED angeschaut.

    In entspannter Atmosphäre haben wir dann ein kleines Quiz mit Herrn Grönke und Frau von Unruh veranstaltet, bei welchem wir uns gegenseitig besser kennenlernen konnten. Jetzt wissen wir nicht nur etwas über Hobbys und Haustiere unserer Geschäftsführung, sondern auch über Lieblingsserien, Essgewohnheiten und den Kaffeekonsum in Litern.

    Später sind wir bei leckerem, regionalem Streetfood der Geschmacksträger noch mit anderen Azubis und der GF in den Austausch gegangen.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten für den angenehmen Abend!

    Euer 3. Ausbildungsjahr