Fit in Google

    Wer kennt es nicht: Wenn wir etwas suchen, nutzen wir dafür meistens den Suchmaschinenmarktführer Google. Nach Eingabe des Keywords in die Suchzeile, zeigt uns das scheinbar allwissende Recherchetool zahlreiche Suchergebnisse. Den größten Teil der angezeigten Ergebnisse können wir nicht beeinflussen. Die ersten Ergebnisse, die mit dem Wort „Anzeige“ gekennzeichnet sind, jedoch schon – und diese können wir über GoogleAds steuern.

    Azubi Tipp!

    Die Seminare von Google sind qualitativ wirklich hochwertig
    und zudem sogar noch kostenlos. Wer also nun Lust bekommen hat,
    mehr mit Google (auf geschäftlicher Ebene) zu arbeiten, sollte diese
    tolle Möglichkeit nicht versäumen!

    Am letzten Donnerstag war ich, Thorge, zusammen mit meinen Kolleginnen aus dem Abomarketing in der Google Zukunftswerkstatt in Hamburg. Dort nahm ich an zwei Workshops zum Thema „Werben mit GoogleAds“ teil. Hier wurden nicht nur alle Basics nochmal aufgegriffen, sondern bereits vorhandene Kenntnisse gefördert und gefordert.
    Ein gelungener Tag!

    Euer Thorge