Azubi-Homepage Übergabe

    Jetzt übernehmen wir! Ab heute dürfen sich Filiz, Thorge und Jelte endlich um unsere geliebte „NWZ-Azubis Homepage“ kümmern.

     

    Es war in den letzten Jahren immer Tradition, dass einige Azubis aus dem 2.Lehrjahr die Verantwortung über die Homepage übernehmen. Die Auszubildenden aus dem 3.Lehrjahr haben uns dafür sehr gut geschult und uns über die spannenden Prozesse und Arbeitsweisen auf der Internetseite aufgeklärt.

     

    Unter anderem sind wir dafür zuständig die neuen Beiträge online zu stellen und diese mit schöner Struktur in die Website einzubinden. Außerdem haben wir die Einsicht über jegliche Statistiken und können so immer mit aktuellem Feedback umgehen.

     

    Wir freuen uns sehr darauf, die Homepage kontrollieren zu dürfen und hoffen auf eine spaßige Zeit.

     

    Euer neues Homepage-Team