Zu Besuch beim Presse Grosso in Bremen

    Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wie tagtäglich jede Zeitung und Zeitschrift überall ab den frühen Morgenstunden erhältlich sein kann, sogar sonntags? Wir wissen jetzt ganz genau wie das alles funktioniert – dem Presso Grosso sei Dank!

    Von der Remissionshalle, über die Versandhalle bis hin zum Nachlieferungslager konnten wir alles hautnah miterleben. Beim Ausflug mit der Berufsschulklasse, konnten wir unser theoretisches Wissen mit der Praxis verknüpfen. Begriffe wie Dispositions- , Remissions- oder Auslieferungsrecht werden wir problemlos in unserer baldigen Abschlussprüfung erklären können! 😉

    Falls ihr Fragen habt und mehr wissen wollt, dann sind wir gerne für euch da oder unter: http://www.psnord.de/ findet ihr auch mehr Details.

    Eure Kim, Vivien und Paulina