Wenn es um Business Englisch geht, sind wir jetzt Profis!

    Während des zweiten Ausbildungsjahres haben wir, Paulina und Kim, unsere Business Englisch Fähigkeiten verbessert. Durch die BBS Haarentor wurde uns die Möglichkeit geboten, an einem Kurs für ein Business English Certificate von Cambridge teilzunehmen. Geleitet wurde der Kurs von einem Native Speaker aus Australien, der uns hervorragend auf die Abschlussprüfung vorbereitet hat.

    Beide sind wir sehr froh, dass uns die NWZ Mediengruppe während dieser Zeit sowohl finanziell als auch mit zeitlichem Freiraum unterstützte und somit die Teilnahme überhaupt erst ermöglichte. Die Prüfung und das Zertifikat wurde von der Cambridge University in England ausgeführt und ausgestellt.

    Am Ende konnten wir Beide in der Abschlussprüfung überzeugen, in der wir von Native Speakern der Universität Cambridge in Wiriting, Reading, Listening und Speaking getestet wurden. Heute sind wir stolz, diese Zusatzqualifikation in unseren Händen zu halten.

    Paulina & Kim