Verkaufstraining – Erfolgreich im Kundenkontakt

    Der Verkaufsabschluss: das Ziel eines jeden Verkäufers.
    Aber wie gewinnt man seine Kunden dafür?

    In einem zweitägigen Seminar „Verkaufstraining“  bekamen wir die optimale Vorbereitung, um in Kundengesprächen einen kühnen Kopf zu behalten.
    Es gibt viele Tricks, um dem Ziel des positiven Verkaufsabschlusses einen Schritt näher zu kommen, angefangen bei der richtigen Vorbereitung des Termins bis hin zum aktiven Zuhören und dem Abschluss des Gesprächs. Dabei ist der Kunde König.

    Als Verkäufer ist es wichtig zu wissen, wer der Kunde ist und welche Wünsche er mitbringt. Nur so kann man sich auf die Bedürfnisse einlassen und ein individuelles Produkt für ihn erstellen.

    Im Praxisteil des Seminars durften wir in Gruppen ein eigenes Online Angebot erstellen und danach präsentieren. Die Angebotsbausteine der NWZ dienten uns als Hilfe und Material. Durch diese Übung konnte jeder von uns einmal Verkäufer sein.

    Nun sind wir für die Kundengespräche im Berufsalltag gewappnet und freuen uns drauf, unsere Kunden mit unseren Angeboten begeistern zu können.

    Das 2. Ausbildungsjahr