Verabschiedungsmarathon des ehemaligen dritten Ausbildungsjahres

    3. Ausbildungsjahr

    Am Mittwoch wurden wir, die Auszubildenden des dritten Ausbildungsjahres, im Medienhaus der NWZ verabschiedet.

    Im Rahmen der Monatssitzung konnten wir uns bei einem leckeren Frühstück mit den beiden anderen Jahrgängen und der Ausbildungsleiterin Doreen Jess über unsere spannenden Zukunftspläne austauschen und die Ausbildung nochmal Revue passieren lassen.

    Im Anschluss luden wir dann die Belegschaft zu einem üppigen Buffet in den 7. Stock ein. Für jeden war etwas dabei: Cupcakes, Pizzaschnecken und leckere Dips soweit das Auge reichte.

    Am Nachmittag wurden wir von der Geschäftsführung bei Kaffee und Kuchen offiziell verabschiedet und wurden dort mit tollen Geschenken überrascht.

    Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die vielen Glückwünsche zu unserer bestandenen Ausbildung bedanken. Es war eine wundervolle Zeit, in der wir so viele tolle Kolleginnen und Kollegen kennenlernen durften.

    Nun freuen wir uns auf neue Herausforderungen und starten freudig in unsere berufliche Zukunft.