Sportlergala 2018

    Am 16. April 2018 fand die diesjährige Sportlergala im Oldenburger Theater Laboratorium statt. Wie in jedem Jahr wurden die besten Sportler und Sportlerinnen aus dem letzten Jahr geehrt. Doch nicht nur die Ehrung war ein Highlight des Abends: Eike von den NWZ Azubis und Emily von „Sach an!“ untermalten den Abend zwischen den Programmpunkten mit Musik ihrer Band „From Swinging Songbooks“.

    Auch wir Azubis durften natürlich dabei sein, halfen beim Aufbau und kümmerten uns um den Empfang, die Platzeinweisung und die Bewirtung der Gäste. Zwei von uns waren sogar an der Gewinnerehrung auf der Bühne beteiligt und überreichten den Sportlern ihre Urkunden. Es war ein sehr gelungener Abend, an dem wir wieder einige Erfahrungen sammelten.

    Wir sind alle schon gespannt und freuen uns auf das nächste Jahr!

    Eure Azubis