Sportlergala 2017 in Oldenburg

    Am 03. April 2017 herrschte wieder große Spannung im Theater Laboratorium Oldenburg:
    Die Sportler und Sportlerinnen des Jahres 2016 wurden bekannt gegeben und geehrt. Wie jedes Jahr war der Abend wieder ein großes Highlight für alle Sportfans und bot neben den Ehrungen der besten Sportler/-innen 2016 auch andere Höhepunkte, wie z.B. ein kleines Floorball-Turnier auf der Bühne. Musikalisch unterstützt wurde das Abendprogramm mit Auftritten  von unseren Azubis Emily und Eike mit ihrer Band „From Swinging Songbooks“.
    Bereits im Vorfeld organisierten wir Azubis  einiges und unterstützten  auch am Abend tatkräftig vor Ort. Wir kümmerten uns um den Gästeempfang, die Platzeinweisung, die Bewirtung der Gäste und die Verteilung der Urkunden an alle Gewinner auf der Bühne. Es war ein rundum gelungener Abend, der uns  viel Spaß bereitet hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!