On Air in der Hauptstadt

    Vom 2. bis zum 13. Oktober durften unsere Mediengestalter Nadine und Eike unsere schöne Hauptstadt Berlin bereisen. Es hieß: 2 Wochen lang Radioluft schnuppern und das bei unseren Kollegen der TOP Radiovermarktung.

    Wir haben viel über das Radiogeschäft in Erfahrung bringen können. Sei es die Erstellung eines Radiospots, die Planung und Konzeption von Werbekampagnen oder die Gestaltung von Kunden- und Verkaufsterminen. Weitere Highlights waren die Morning Shows von 98.8 KISS FM, 94,3. rs2 und dem Berliner Rundfunk, welche wir ebenfalls besuchen durften.  Neben einem Eishockey-Spiel bei den Eisbären Berlin in der Mercedes-Benz-Arena konnten wir auch das Berliner „Festival of Lights“ besuchen und somit bei ein paar aufregenden Events  in Berlin dabei sein.

    Unsere Zeit in Berlin war einfach klasse und dank unserer wunderbaren Kolleginnen und Kollegen, durften wir hier eine spannende und ereignisreiche Zeit erleben. Das Praktikum bei der TOP Radiovermarktung ist und bleibt ein ganz großes Highlight unserer Ausbildung, an das wir uns immer gern  zurückerinnern werden.

    Mehr Fotos findet ihr hier.

    Eike und Nadine