Oldenburger des Jahres 2018

    Am 7. Juni 2018 wurden im Oldenburger Schloss die diesjährigen Oldenburger des Jahres ausgezeichnet. Ein besonderer Tag für alle Ehrenämter in Oldenburg und wir waren hautnah dabei.

    Bereits im Vorfeld organisierten wir Azubis einiges und unterstützten auch tatkräftig vor Ort. Die 32 Nominierten und ihre Begleitungen wurden von uns empfangen und von Patrick Buck, unserem Lokalredakteur, durch den Abend geführt.

    Während der Gala unterstützten wir bei der Bewirtung und durften unter anderem den Anwärtern und Preisträgern die Preise, Urkunden, kleine Präsente und sogar einen Gutschein für eine Reise nach Berlin überreichen.

    Wir hatten einen rundum erfolgreichen Abend und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

    Romy, Sarah, Vivien & Anna