Neue Marketingkampagne als erfolgreiches Abschlussprojekt

    Am 27. Januar war es so weit und die Auszubildenden des derzeit dritten Ausbildungsjahres durften stolz die Ergebnisse des diesjährigen Abschlussprojektes vor der Geschäftsführung präsentieren – mit Erfolg, denn die Budgetfreigabe zur Umsetzung erfolgte direkt im Anschluss an die Präsentation.

    Monatelang sind jede Menge Schweiß, Kreativität und Engagement in die Erstellung einer jungen, frischen und farblich ansprechenden Marketingkampagne zur Bewerbung der freien Ausbildungsplätze in den Jahren 2018 und 2019 geflossen. Die potentiellen Bewerber werden durch die neu gestalteten und umstrukturierten Werbemittel sowohl auf allen Printmedien als auch auf diversen Onlinekanälen innovativ und zielgruppengerecht angesprochen. Gestaltet und konzipiert wurden unter anderem Stellenanzeigen, Imageanzeigen, Postkarten, Messewände, Roll-Ups und Onlinewerbemittel. Bei allen zukünftigen Berufsinformationsveranstaltungen werden wir somit schon mit unseren neuen Give-aways anwesend sein und euch beratend zur Seite stehen. Viel Spaß beim Entdecken!

    Das dritte Ausbildungsjahr