Instagram Account für die Azubis als erfolgreiches Abschlussprojekt

    Am 8. März 2018 war es dann endlich soweit. Wir Azubis aus dem dritten Ausbildungsjahr durften der Geschäftsführung unser Abschlussprojekt vorstellen – und dies mit Erfolg. Unsere Geschäftsführer waren von unserem Projekt begeistert und gaben unseren Budgetplan direkt nach der Präsentation frei.

    Sechs Monate steckten wir viel Energie und Zeit in unser Abschlussprojekt: Wir erstellten einen Instagram Account, füllten ihn mit Content und nahmen so die potenziellen neuen Azubis mit auf die spannende Reise unseres täglichen Ausbildungsalltags. Im Rahmen unseres Projektes entstand unter anderem auch ein emotionales Slow Motion-Video, welches ihr auf unseren Social Media Plattformen entdecken könnt. Nebenbei haben wir auch noch einen eigenen Sticker entworfen und werden diesen bald  in Druck geben.

    Seid gespannt und folgt uns gern auf Instagram, um noch mehr über uns Azubis und unsere Zeit während der Ausbildung zu erfahren!

    Das 3. Ausbildungsjahr