Hinein und he geiht! in Ganderkesee

    Die fünfte Jahreszeit ist am vergangenen Wochenende in Ganderkesee ausgebrochen. Denn es hieß wieder „Fasching um den Ring“!

    Insgesamt knapp 100 Gruppen nahmen an dem Umzug durch den Ortskern von Ganderkesee teil und da durften wir Azubis natürlich nicht fehlen. Unser diesjähriges Motto: „Robin Ganter aus dem Ganderkesee Forest“.

    Ganz im Stil von Robin Hood verkleideten wir uns mit Hut und Stiefeln und auch Gernot Ganter, unser gefiederter Reporter durfte hier nicht fehlen. In unserem mit Tannen und Pfeil und Bogen geschmückten Wagen verteilten wir zusammen mit unseren Kollegen viel Kamelle, Popcorn und Chips während des Umzugs.

    Nach dem Faschingsumzug um den Ring ging es für viele von uns im Anschluss noch in das Festzelt.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!