Gemeinsamer Grillabend mit der Geschäftsführung

    Abend mit der Geschäftsführung NWZ Azubis 2018 2. Ausbildungsjahr

    Am 29. August fand unser traditioneller Abend gemeinsam mit unseren Geschäftsführern statt. In entspannter Atmosphäre konnten wir die Geschäftsführer näher kennen lernen und uns mit ihnen zu vielen Themen austauschen.

    In diesem Jahr wurde auf dem Gelände der Citipost Nordwest GmbH & Co. KG in Etzhorn gemeinsam gegrillt. Nachdem wir unsere Geschäftsführer mit vielen Fragen löchern durften, haben wir das Gelände der Citipost und des WE-Drucks genauer erkundet. Im Anschluss wartete ein reichliches Grillbuffet auf uns, wobei wir die Unterhaltungen mit unseren Geschäftsführern fortsetzen konnten. Es war eine tolle Gelegenheit fernab vom Arbeitsstress mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

    Wir bedanken uns für diesen rundum gelungenen Abend und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

    Das 3. Ausbildungsjahr