Das Jahr gemeinsam ausklingen lassen

    Weihnachtsmusik und Plätzchenduft versüßten uns unsere Azubimonatssitzung im Dezember. Gemeinsam sprachen wir zunächst über Organisatorisches und ließen dann das Jahr Revue passieren mit vielen Fotos von verschiedenen Veranstaltungen, die wir innerhalb der Ausbildung miterleben durften. Danach ging es mit allen in das oldenburgische Restaurant „Der Schwan“ am Hafen.  Hier ließen wir es uns richtig gut gehen mit Essen, Getränken und Geschenken.  Ein rundum gelungener Abend mit viel Zeit zum ausgiebigen Quatschen und Spaß haben. Demnächst geht es für uns alle in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und dann freuen wir uns schon auf das neue Jahr mit all seinen Herausforderungen und Überraschungen… J

    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Eure NWZ-Azubis